Roland (46-50)
Verreist als Familieim August 2018für 1 Woche

Toller herzlicher Alpengasthof am Enzingerboden.

Schöner herzlicher Alpengasthof am Fuß der Weißsee- Gletscherwelt.
Wir können es nur weiterempfehlen und freuen uns auf ein Wiedersehen.

Nachdem man 17 Kilometer mit 13 Kehren in das Subachtal gefahren ist, öffnet sich der Blick auf das Plateau Enzingerboden. Mittendrin der Alpengasthof Enzingerboden. Schöne ruhige Lage am Fuß der Gondelbahn zum Weißseegletscher. Super Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art und Schwierigkeit.

Wir waren im Familienzimmer 9-10 untergebracht. Die Zimmer waren ausreichend groß, sauber und schön eingerichtet. Durch den Verbindungsflur hatten wir ein Reich für uns. Toll für Familien mit Kindern. 2 Duschen, Waschtische und WC rundeten das Angebot ab.

Hier gibt es nichts zu verbessern. Hilfsbereiteschaft, Freundlichkeit, immer ein Lächeln und einen fröhliche Spruch auf den Lippen. Rundum: Perfekt.
Vielen Dank auch noch einmal für die Starthilfe bei unserem Wagen.

Auch hier muß ich mich wiederholen: gibt es etwas zu verbessern ? Nein :-) Es fehlt an nichts. Tolles Frühstücksbuffet mit vielen leckeren Köstlichkeiten. Eier, Rühreier, Speck, Käse, Wurst, Obst, Aufstriche, alles was das Herz begehrt. Herausragend waren auch die leckeren Marmeladen von Margaretha.

Durch die im Preis enthaltene Hohe Tauern Card konnte man sehr viele Leistungen im Unkreis von 50 Kilometern gratis nutzen. Angefangen vom Mountainbike oder Moutaincard am Wildkogel bis zum Wildpark Ferleiten und die Auffahrt zum Weißseegletscher war alles möglich.
Am Dienstag gibt es eine Kräuterwanderung mit Margaretha an der wir leider auf Grund unseres Autodefektes nicht teilnehmen konnten, aber das ist schon ein Grund wieder zu kommen.
Schöner Abschluß des Urlaubs am Lagerfeuer mit Rudi.
Danke und bis zum nächsten Mal.

Dauer:1 Woche im August 2018
Vorname:Roland