Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Harald (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Sonstige
Gastfreundlichkeit vom Feinsten
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr gut geführtes, gastfreundliches Haus, in dem man sich rundherum wohlfühlt. Hier fühlt man sich als Gast willkommen. Wir würden jederzeit wieder buchen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Balkon, TV, WLAN. In den Boxspringbetten sehr gut geschlafen. Geräumiges Bad. Aufzug im Haus vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Frühstück in einem gemütlich eingerichtetem Frühstücksraum, vielseitig und reichhaltig. Vergriffene Speisen wurden unverzüglich wieder aufgefüllt. Freundliche Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich und hilfsbereit. Fragen und Wünsche wurden zuvorkommend behandelt. Beschwerden gab es keine.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Mit dem Auto sehr gut erreichbar, wenige Kilometer von der Autobahn A7 entfernt. Ausflugsziele massenhaft. Königsschlösser Neuschwanstein, Hohenschwangau, Linderhof. Tegelberg, Wieskirche. Ziele in Österreich, selbst Tagesausflüge zum Bodensee problemlos möglich. Lage des Hotels perfekt; oberhalb des Hopfensees, sehr gute Aussicht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Eine Gehminute vom Hotel entfernt im Haus Hopfensee finden verschiedene Unterhaltungsveranstaltungen statt. Dort gibt es auch ein sehr gutes Speiserestaurant. Am Hopfensee gibt es einen Boots- und Fahrradverleih sowie ein Strandbad. Gute Wandermöglichkeiten. Im Winter gibt es Wintersportangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Harald
    Alter:61-65
    Bewertungen:7