- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel stammt aus den 1980er Jahren, auch die Zimmer sind in diesem Stil - sind jedoch blitzsauber!! Die Betten sind total bequem. Wir waren zum Schifahren da, es war einfach perfekt. Abends gibt es bei der Halbpension Menüwahl aus 3 Menüs und diese sind so was von lecker. Ich kann das Hotel wärmstens weiter empfehlen!!
Wir hatten ein Dreibettzimmer, dies war nicht besonders groß, aber ausreichend. Es war alles sauber und wir haben ausgezeichnet geschlafen. WLAN und Flat-TV sind vorhanden.
Selten soooo gut gegessen!!!
Das Hotel wird als Familienbetrieb geführt und die Besitzer sind ausgesprochen nett, bemüht und freundlich. Auch die Servicemitarbeiterin ist sehr freundlich.
In den Ort sind es ca. 7 Minuten Gehzeit, hier gibt es Geschäfte und Cafés. Die Liftanlagen sind sehr gut erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Schilifte gibt es an jeder Ecke - es gibt auch einen Schibus, den man gratis benutzen kann.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 48 |