Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Gelungener Wanderurlaub zum Verwöhnen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein sehr schönes kleines Familienhotel zum Wohlfühlen. Wir waren bereits das zweite Mal dort. Gefallen hat uns die Lage, weil alles gut zu Fuß zu erreichen ist, Bushaltestellen nur zwei Minuten entfernt. Hotel ist wie schon gesagt , nicht so groß. Die Zimmer sind geräumig, schön eingerichtet. Großer Balkon mit Liegen und einem kleinem Tisch, Sonnenschirm. Fantastischer Blick auf die Berge, auch vom Speiseraum aus.


Zimmer
  • Sehr gut
  • geräumiges Zimmer zur Gartenseite, ausgestattet mit allem ,was man für einen Urlaub braucht. Sehr gute Betten, besonders gefallen haben uns die Bilder an den Wänden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbuffett mit allem, was man möchte, ohne übertriebenen Luxus. Sehr gute Brot -und Brötchenauswahl. Abendessen hervorragend, mehrere kleine Gänge, immer sehr schmackhaft, nicht zu überlanden und alles sehr bekömmlich und schön angerichtet. Auch der Tisch zum Abendessen war stilvoll eingedeckt und eine Augenweide. Nette Atmosphäre, nicht anonym.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • siehe oben, als Ausgangspunkt für Wanderungen sehr gut geeignet. Material und Tipps gibt es auch von den Wirtsleuten. Auto kann getrost am Hotel bleiben.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren zum Wandern da. Den Pool haben wir am Nachmittag genutzt, auch den Whirlpool. Das war einfach schön. Außerdem gefiel uns die gelungene Gartengestaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:66-70
    Bewertungen:2