Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karin Krämer (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2023 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Gut erholt deshalb kommen wir sehr gerne wieder.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Fußläufig zum Yachthafen und der Promenade liegt der Alpenhof wie ein kleines Idylle. Zum relaxen gibt es eine kleine Garten Parkanlage mit Liegestühlen und Sitz Lounge. Ebenfalls lädt eine kleine Terrasse mit hervorragenden Service zum verweilen ein. Der Indoor Pool und die Sauna sind klein aber fein.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten die Suite mit Exzellenzt Service im 3 Stock und konnten einen herrlichen Ausblick auf den Tegernsee genießen. Ferner sind die Suiten sehr schön und geschmackvoll eingerichtet. Einen Wohnbereich mit großen TV, ebenfalls gibt es einen großen TV im Schlafzimmer. Das Badezimmer verfügt über eine Badewanne und begehbare Dusche.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Täglich wechselt die Menü Auswahl und es wird individuell auf jeden Wunsch des Gastes eingegangen. Liebevoll zubereitet hat es uns vorzüglich geschmeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Da wir sehr oft auf Reisen sind dürfen wir sagen, das wir schon lange nicht mehr ein so hoch professionelles, immer freundliches und Hilfsbereites Hotel Team erlebt haben. Dies zeugt von guter Personal Führung, und der Senior Chef geht mit gutem Beispiel voran. Wann und wo immer Unterstützung benötigt wird ist er zur Stelle und packt mit an. Auf diesem Wege nochmals unseren herzlichen Dank an alle Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie bereits erwähnt ist alles vorhanden was man für eine erholsame Auszeit benötigt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2023
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin Krämer
    Alter:61-65
    Bewertungen:34