Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Martha (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2012 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Hotel Alpenhof kann ich nicht weiterempfehlen
2,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Für die Abwicklung der Buchungsbestättigung habe ich einige Wochen gewartet. Dadurch musste die Reise um 1 Woche verschoben werden. Meine Bahnkarte konnte dadurch verspätet und verteuert gekauft werden.. Anrufe zu jeder Tageszeit wurden nicht entgegengenommen, ca. 20zig mal angerufen. Die Weiterleitung per SMS hatte keine Reaktion zu folge. .Auf mehrere Emails mit der Bitte um Rückruf wurde erst nicht, dann verspätet reagiert. Aus Verzweiflung habe ich beim Fremdenverkehrsbüro angerufen. Laut dortiger Aussage gab es hunderte besorgte Anrufe und das Geschäftsgebahren des Hotelbesitzers ist bekannt. Bin alleine angereist. Hatte demzufolge ein Doppelzimmer, das war mit Bad und mit Balkon und schönem Blick okay aber sehr laut. Die Hauptverkehrsstaße führt diret am Haus vorbei. Frühstück war mäßig gut. Es gibt aufgebackene Brötchen und wenn man Glück hat frisches Brot. An einem Morgen kam die Dame zum Frühstücksservice nicht. Das aufgetischte Essen ( wer das auch gemacht hat) war bis 9.30 Uhr aufgegessen, das schmutzige Geschirr stand überall herum. Das nette Zimmermädchen ist eingesprungen und verkündete, es gibt keine Brötchen und nichts weiteres zu essen. Einige Gäste haben sich an der Tankstelle Brötchen gekauft. Es gab dazu keine Entschuldigung geschweige eine Wiedergutmachung. Auch für Notfälle sei der Chef per Telefon nicht erreichbar. . Am gleichen Abend, blieb für die( Groupon ) Gäste die Küche kalt, weil angeblich der Koch nicht gekommen ist. Einmal habe ich a la Carte gegessen, das war sogar schmackhaft. Für die Nachbuchung der Halbpension wird 18 Euro verlangt. Die Sauna darf einmal benutzt werden, dazu wird auch nur vom Chef aufgeschlossen.ZU weiteren Besuchen verlangt Herr B. 10 Euro. Fazit: Ungutes Gefühl bei Anreise, durch erschwerte Kommunikation der Buchungsabwicklung. Sehr sonderbare Abläufe in dem Hotel die sich vor Ort bestätigten. Kein HOtel zum wohlfühlen. Wen das alles nicht stört kann für wenig Geld in einem Urlaub in einer schönen Urlaubsregion verbringen Für mich nie wieder.!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im März 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martha
    Alter:51-55
    Bewertungen:2