Alle Bewertungen anzeigen
Lumi (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
3-Sterne Hotel in ruhiger und zentraler Lager
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Mein Mann und ich waren das Wochenende in der Therme, ca 15min laufen entfernt vom Hotel, so dass wir das Hotel nur für eine Nacht mit Frühstück hatten. Alles in allem war es für ein 3-Sterne-Hotel angemessen und zu empfehlen. Es war sauber, wenn es auch noch recht altmodisch eingerichtet war und gern einmal in neue Möbel investiert werden kann. Das Personal möchte ich aber hervorheben, das war überaus zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wunderschöner Ausblick und geräumiges Zimmer, Möbel könnten aber gern etwas neuer sein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück war lecker, Personal super. Die Auswahl kann gern aber etwas größer sein, es ist aber trotzdem für jeden etwas dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gutes Personal!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt zentral im Ort gelegen, zum Kochelsee ist man schnell innerhalb von 10-15min Fußmarsch da.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2017
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lumi
    Alter:19-25
    Bewertungen:21
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für die Einschätzung aus Ihrer Sicht. Gerne geben wir das große Lob an unsere Mitarbeiter weiter. Wir investieren jährlich und können zur Zeit auf schalldichte neue Fenster im ganzen Hause hinweisen. Die zeitlose Einrichtung entspricht ihnen nicht so sehr,das bedauern wir sehr. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen.