Zimmer und Spa-Bereich waren top. Die Mitarbeitenden waren sehr freundlich und aufmerksam. Kleine Mängel hinsichtlich: fehlender QR-Code auf dem Bewertungsbogen. In dem Essbereich war es grundsätzlich viel zu warm. Mehrere Personen während des Aufenthalt haben sich darüber „beschwert“. Trotz Anfrage die Heizung herunter zu drehen, war es unerträglich. Leider hat sich zum Teil das ältere Publikum nicht respektvoll anderen Gästen (jeglichen Alters) verhalten. Bis auf die kleinen „Mängel“ war es dennoch ein super schöner Aufenthalt - und eine tolle Umsetzung traditioneller Modernität.
Planung und Koordination der Ansprache der Geschäftsleitung für die Gäste könnte besser sein. Planmäßig war die Ansprache im Kaminzimmer. Leider wurde dies spontan in das Foyer/Rezeption verlegt. Dies war für die Anzahl der Gäste und die damit verbundene nicht vorhandene Sauerstoffzufuhr, sowie dem Platzmangel eine Herausforderung - zu viele Gäste auf kleinstem Raum, war sehr erschöpfend und hat dem Abend die feierliche Stimmung geraubt.