- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
persönliches Highlight - gute Frage, denn das Hotel ist durchgängig sehr gut. Das Essen super lecker, die Bedienung freundlich und Alexandra an der Rezeption/Bar/Restaurant, also überall, stand immer mit Rat und Tat zur Seite. Enttäuscht, wenn man das sagen kann, war, das wir keinen kleinen Tisch auf dem Balkon hatten. Wird aber wohl noch nachbestellt.
Geräumige, gemütliche Zimmer mit Sitzecke und Balkon. Das WC ist separat und das Badezimmer auch für 2 Personen ausreichend. W-lan war im Zimmer und auf dem Balkon verfügbar. Nur im Spa funktionierte er nicht.
Wenn ich an das Abendessen denke, läuft mir das Wasser im Munde zusammen. Jeden Abend ein 5 Gang Menü und div. Themenabende. Man ist hinterher ein paar Kilos schwerer. Das Frühstück ist gut, aber gegenüber dem Abendessen einfach gehalten. Es ist alles da, aber irgendwie fehlte die Rafinesse oder mal das eine oder andere. Die Preise in der Bar/Abendessen sind ein wenig überzogen. Ein Obstler für 4,80 Euro ist schon recht teuer.
Die Servicebedienung war aufmerksam und nett. Man merkte aber kleine Unterschiede bei dem Personal, was jetzt jammern auf hohem Niveu ist. Fragen zur Umgebung usw. wurden allerdings vom Servicepersonal immer an Alexandra, Geschäftsführerin/Inhaberin, weitergegeben.
Liegt direkt an der Hauptstraße, die man sicherlich in den Zimmern nach vorn heraus hört. Mit dem kostenfreien Wanderbus (wenn man Gast des Hotels ist) kann man zwischen Mayerhofen und Hintertux zu den div. Wanderwegen fahren und zum Hotel zurückwandern. Ein schöner Service.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 50 |