Das Hotel ist ordentlich und sauber. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Es gibt ein reichhaltiges Frühstücksbüffet und am Abend ein Fünf-Gänge-Menü. Neben Flachbildschirm und Safe auf dem Zimmer gibt es auch einen WLAN Anschluss. Zur Entspannung konnte man in die Sauna gehen oder in den Spielkeller. Dort gab es diverse Spiele wie z. B. Tischtennis, Kicker, Billard und vieles mehr. Preis-Leistungs-Verhältnis ist Super. Schneesicher. Alles Top.
Schöne ausreichend große Zimmer. Sehr modern eingerichtet.
Alles Top. 1 Restaurant, 1 Bar und 1 Kaminzimmer. Absolut ausreichend.
Die Familie B. sowie auch Ihre Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Das Abendessen steht jeden Abend unter einem anderen Motto. Dabei wird der Speiseraum entsprechend dekoriert. Der Service ist ebenfalls entsprechend dem Motto gekleidet. An einem Abend gab es die Möglichkeit einen hauseigenen Film anzusehen. An einem anderen Abend wurde bei einem Glas Sekt gemeinsam im Spielkeller gespielt. Zusätzlich wurde an einem weiteren Abend ein gemeinsames Nacht Schlittenfahren angeboten. Dabei konnte ich dann auch die Ärztlichen Qualitäten von Saas Fee testen.
Saas Fee ist ein sehr schöner kleiner Schweizer Ort. Da Saas Fee autofrei ist fahren dort süße kleine Elektroautos und Elektrobusse durch den Ort. Seinen eigenen PKW parkt mal am Ortseingang von Saas Fee in einem Parkhaus. Dort wird man dann mit dem hauseigenem Elektroauto vom Chef persönlich abgeholt und am Urlaubsende wieder zurück gebracht. Das Hotel verfügt über einen eigenen beheizten Skiraum bei den Skiliften. Ski und Skischuhe werden bei der Ankunft direkt in den Skiraum gebracht. Die Entfernung vom Hotel zum Skilift kann man in 15 Minuten bequem zu fuss laufen oder man fährt mit der kostenlosen Elektrobimmelbahn die direkt vor dem Hotel hält. Es gibt viele kleine Geschäfte und Supermärkte sowie Restaurants.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Skigebiet ist sehr schön und schneesicher. Was nicht so toll ist, ist das es überwiegend nur relativ große Ski Gondeln zum Transport gibt. Das finde ich persönlich etwas anstrengend weil man jedes mal die Ski wieder abschnallen muss. Ich fahre lieber Sessellift.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |