Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Urlaub auf den sie sich jetzt schon freuen können.
5,5 / 6

Allgemein

Mit 22 renovierten Zimmern, und neuem angebauten Speisesaal und einer gepflegten Gartenanlage ist dieses familiär geführte, saubere, 3 Sterne Hotel einfach Spitze. Im Preis Inbegriffen sind Halbpension, Seilbahn und Busbenutzung im Saasertal, geführte Wanderungen (teilweise mit Aperos) , Unterhaltung am Abend. Da Saas-Fee Autofrei ist, wird man durch das Hotelmobil von und zum Parkplatz befördert. Saas-Fee liegt auf 1800 Meter über Meer also kann auch im Sommer kalt werden. (Kleider)


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer adrett eingerichtet, mit Balkon, TV, Minibar,Safe und Telefon. Badezimmer teils Douchen teils Badewanne, decken Bedürfnisse ab.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant, eine Bar, Kaminzimmer mit Fernseher, Gartenwirtschaft und ein Unterhaltungsraum (auch für Kinder) sind vorhanden. Die Küche ist Einheimisch wie auch International. Der Küchenchef (seit 10 Jahren) gelingt es immer wieder den Gaumen und das Auge mit seinen Kreationen zu befriedigen. Nachschlag und Menüänderungen werden ohneweiteres erfüllt. Sauberkeit ist hier selbstverständlich.


    Service
  • Sehr gut
  • Sämtliches Personal inkl. Hotelbesitzer ist ehrlich bemüht den Gast als "König" zu behandeln. Zimmerservice ist sehr sauber und aufmerksam.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel ist im Ortsteil Wildi, etwa 8 Minuten vom Dorfkern entfernt, an ruhiger Lage gelegen. Einkaufmöglichkeiten sind in nächster Nähe vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Im Hause div. Unterhaltungsmöglichkeiten für Kinder und Erwachsene (siehe Homepage) Internetcorner, Wireless im Zimmer, Liegrwiese. Hallenbad im Dorf.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2010
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:19