- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wundervolles Hotel mit familären Flair, Wir waren mit einer 42 köpfigen Gruppe hier und waren alle sehr gut zufrieden. Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen und uns für den wundervollen Aufenthalt bedanken.
Größe , Ausstattung und Zustand der Zimmer waren sehr gut.
Das Essen war einfach Top und hatte des Stil eines Fünf Sterne Hotels. Beim Frühstücksbuffet wurden alle Wünsche erfüllt und das Abendessen hatte eine außerordentliche Qualität.
Die Freundlichkeit des Personals ist einzigartig, Besonders erwähnen möchten wir Anita , die Frühstücksfee (Name leider vergessen) und Koen, die uns hervorragend bedient und unterhalten haben. Vielen Dank noch einmal für den sehr guten Service.
Wir konnten von hier mit unserer Gruppe großartige Ausflüge unternehmen, Einkaufsmöglichkeiten waren gut zu erreichen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Wellnesbereich ist wirklich gut und dient zur Entspannung nach einem anstrengenden Tag.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |