Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • September 2015 • 1 Woche • Sonstige
Einmal und nie wieder
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Preis / Leistung stimmt überhaupt nicht. Zimmerreinigung ( Staubsaugen) einmal in der Woche, Bett wurde teilweise nicht gemacht, Hygienebeutel auf der Toilette nicht aufgefüllt. Wellnessbereich nicht zu den angegebenen Zeiten in Betrieb, Kneipp Anlage nicht in Betrieb. Aussage: für so wenige Gäste rentiere es nicht Wasser einzufüllen. Wir waren eine Gruppe von 13 Personen und es hatte noch andere Gäste. Ab 21.00 / 22.00 Uhr war das Hotel geschlossen keine Möglichkeit mehr um etwas zu konsumieren und gemütlich zusammen zu sitzen. Auf Reklamationen nicht eingegangen sondern das es eine Frechheit wäre zu reklamieren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sandra! Vielen Dank, dass Sie sich Zeit genommen haben unser Hotel zu bewerten. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Wir nehmen Ihre Bewertung sehr ernst und Sie helfen uns damit die Qualitätsstandards weiterhin zu verbessern. Was unser Restaurant anbelangt, so bieten wir bewusst keine Halbpension mehr an. Mit dem Neubau der Apartments (die alle aus 1-2 Schlafzimmern sowie einem Wohn- Küchenbereich bestehen) haben wir uns dazu entschlossen, ein anderes Konzept zu verfolgen. Wir wollen unseren Gästen die Freiheit geben, zu essen wann und wo sie wollen – nach dem Motto: „Mehr Raum, mehr Zeit, mehr Freiheit“. Ihre Anregungen werden wir uns im Einzelnen sehr genau anschauen und intern besprechen. Herzliche Grüße Fam. Moosbrugger