Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Januar 2012 • 1-3 Tage • Winter
Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist seit ein paar Wochen unter neuer Leitung. Hotel und Zimmer sind renovierungsbedürftig. Der neue Chef "Ernst" ist immer um das Wohl seiner Gäste bemüht. Das Essen im Hotel ist gut. Nachschlag kein Problem. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis, absolut netter und zuvorkommender Service, der sich um alles kümmert. Kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer schon etwas in die Jahre gekommen aber alles vorhanden was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Ein größerer Speisesaal sowie zwei kleinere Nebenzimmer bieten genügend Platz. Die Qualität beim Frühstück und beim Abendessen ist gut. Abends gibt es zwei Menüs zur Auswahl, sowie Suppe, Salatbuffet und Nahspeise. Am Nachmittag gibt es immer ein Skifahrersuppe. Die Ba ist Abend bis zum letzten Gast geöffnet.


    Service
  • Sehr gut
  • Ernst und sein Team sind immer anwesend und kümmern sich hervorragend um Ihre Gäste. Beschwerden und Anregungen werden sofort aufgegriffen und abgestellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Perfekte Lage. Skibushaltestelle direkt vorm Haus. Somit ist das Skigebiet Galtür oder Ischgl in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotel organisiert auch einen kostenlosen ApresSki-Shuttle nach Ischgl.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Netter kleiner Wellnessbereich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2012
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:2