Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gerd (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Unser Feedback - ehrlich!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Haus ist im allgemein guten Zustand und hat eine hervorragende Lage. Beim Frühstück war ständig die Butter alle. Das HP-Abendessen war mäßig. wir waren nun schon mehrfach bei Euch im Hause und waren zu früheren Zeiten immer sehr zufrieden, sonst wären wir nicht immer wieder gekommen. Im letzten Jahr war ich auch bei Euch und hatte bereits erste Bedenken wegen der stark gestiegenen Getränkepreise. In 2011 zahlte ich für ein Weizenbier bei Euch 5,00 €. Das ist im Vergleich schon ganz schön viel. Dieses Jahr mussten wir sogar 6,00 € für ein Weizenbier zahlen. Das empfinden wir schlichtweg als UNVERSCHÄMT ! Nicht nur wir sind dieser Meinung, es wurde bereits in der Sauna eures Hauses zum Thema. Jetzt kommt noch ein größerer Hammer: Am Abend vorm Schlafengehen hatten wir noch Durst und wollten eine Flasche Gelbe LIMO mit aufs Zimmer nehmen. Diese habe ich mir an der Bar geben lassen. Wie bisher immer üblich, ließ ich alles auf die Zimmerrechnung schreiben (ohne weiter nachzufragen). Beim Check-Out am Abreisetag hat mich dann der Schlag getroffen. Auf der Rechnung stand 1 L - Flasche Fanta für sage und schreibe 12,00 € !!! Es war noch nicht mal die Marke Fanta sondern ein lokales Produkt. Das fanden wir sehr extrem und unverschämt !!!! Früher wären das schlappe 24.000 Lire gewesen ! Geht's noch ?? Mit dem Essen waren wir mäßig zufrieden. Also auch kein Highlight. Wir finden es sehr schade ! Nach unserem Empfinden wird diese Gier eure Kundschaft vergraulen. Wir jedenfalls, werden uns ein anderes Haus für den nächsten Motorradurlaub suchen. Das Preis-Leistungsverhältnis bei Euch ist leider stark verzerrt.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ausstattung und Sauberkeit der Zimmer war OK, leider ging die Minibar nicht (Getränke waren warm). Die Duschstange müsste mal befestigt werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Naja, der Hunger treibst rein. Das war KEIN 4-Sterne-Standard !


    Service
  • Eher gut
  • viel ausländisches Personal - sieht leider nach Gewinnmaximierung aus.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Dafür kann das Hotelmanagement nichts.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Whirlpool ist ca. 2 bis 3 Grad C zu kalt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerd
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wie bei uns üblich werden von Gästen ausgesprochene Mängel umgehend repariert und so war es auch beispielsweise bei Ihrer Duschstange und Minibar. Wir sind stehts bemüht jeden Wunsch unserer Gäste zu erfüllen.