Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 2 Wochen • Sonstige
Oberstdorf gleich Alpenruhe
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt bereits das dritte mal in der Alpenruhe und es hat uns wieder ausgezeichnet gefallen. In unserem gesamten " Hotelleben" waren wir noch niemals in einem Haus, daß gleichbleibend so gut ist. Der Service ist sehr gut, immer freundlich , zurückhaltend , zugewandt und autentisch. Im gesamten Hotel herrscht eine ruhige Wohlfühlathmosphäre.


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervorragend ! Wunderbar ! Besser geht es nicht !


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service bei den Mahlzeiten ist professionell. Sehr angenehm. Jedem Gast wird die gleiche, freundliche Aufmerksamkeit zuteil. Frau Sollacher und Ihr Team sind jederzeit für den Gast da. Im gesamten Haus ist es sehr sauber. Man merkt , daß die Alpenruhe über ein langjähriges, zuverlässiges Stammpersonal verfügt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich am Ortsrand. Viele Wanderungen direkt vom Haus aus möglich. Unser Auto hatte auch Urlaub. Wir haben es in den 14 Tagen nicht benötigt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Im Hotel gibt es einen Fitnessraum und eine Sauna. Haben wir jedoch nicht genutzt. Ansonsten gibt es in Oberstdorf sehr viele Freizeitangebote .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:66-70
    Bewertungen:12