- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes Hotel in Oberstdorf. Tolle Zimmer mit Bergblick . Im Garten gibt es eine Liegewiese mit Liegen und Sonnenschirmen. Ruhige Lage aber trotzdem ist man nach 5 Minuten im Zentrum. Parkplätze sind genügend vorhanden.
Wir hatten ein sehr schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Zimmer hatte eine tolle Aufteilung mit Sitzecke und großem Bad
Abends gibt es ein 4 Gänge Wahlmenue. Das Essen ist ein TRAUM !!!!!! . Geschmack und auch wie es angerichtet wird sind einfach Toll
SUPER nettes und freundliches Personal im Ganzen Haus. Man fühlt sich sofort nach dem Empfang bei der Ankunft sehr wohl.
Ruhig aber trotzdem zentral. Bushaltestelle in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man kann sich Fahrräder und Wanderstöcke ausleihen. Das tolle ist , das dass Ticket für die Bergbahnen inklusive ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klauspeter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 13 |