- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
So genannte Suite (Biathlon-Woche € 160!) - ohne Fenster im Bad, der Toilette, sogar im Schlafraum - hierzu keinerlei Hinweise bzw. aussagekräftige Fotos im Internet - Teppichverkleidung an drei Stellen im Wohn- bzw. Schlafraum lose. Im Bad gab es teilweise kleine Schimmelflecken, die Heizung im Wohnraum funktionierte nicht (wurde später aber repariert). Staub lag die ganzen Tage auf Accessoires und Beistelltisch im Wohnraum. Rezeption war fast nie besetzt bzw. auch über dort angegebene Tel.-Nr. des Restaurants nicht, oder nur sehr schlecht erreichbar. Kein Aufzug, keiner hilft beim Gepäck: Zimmer im 3. Stock!). Habe bei der Abreise 1 Dame den Koffer nach unten getragen. Sauna (3x in 1 Woche genutzt), im Garten gelegen, nie heißer als 75 Grad, obwohl schon > 1 Std. aufgeheizt. 1 gebrochenes Kopfteil lag die ganze Woche herum. Saunatücher gab es nur am Anreisetag, danach musste man immer wieder aufs Neue nachfragen, obwohl die Handtücher im Zimmer an einer Stelle im Schrank (mit vorgesehenem Schild) im Zimmer zu liegen hätten. Kein Ruheraum, geschweige denn irgendeine Liege im Schwimmbad vorhanden. Trotz tagelangem Schneefall war der Weg zur Sauna zum Teil nicht geräumt (Rutsch- u. Sturzgefahr!). Bin 1x trotz vorsichtigem Gehen empfindlich ausgerutscht. Unhöfliche Hotelleitung: keine Begrüßung am Anreisetag (verschlossene Tür um 14:30 Uhr!), beim 1. Abendessen bzw. 1. Frühstück, was wohl an der Kritik am Zimmer, die nur gegenüber der Restaurant-Kraft geäußert werden konnte, lag, die die Hotelleitung am Folgetag aber auch nicht ernst nahm. Erkennbar wurden Stammgäste bevorzugt behandelt. Nach der geäußerten Kritik am Zimmer wurde man teilweise nicht mal mehr begrüßt oder einfach mal beim Morgenkaffee für eine 1/4 Stunde ignoriert. Stammgäste hingegen wurden hingegen immer mit Namen angesprochen. Pluspunkt: sehr ordentliches Abendmenue und sehr nette Kellnerin. Insgesamt war dies ein durch viele Negativpunkte beeinflusster nicht überzeugender Aufenthalt in diesem Hotel, was wir deswegen auch nicht weiterempfehlen können. Hierauf legen wir Wert: Wir sind keine Nörgler und grundsätzlich seit Jahren in vielen Hotels unterschiedlicher Kategorie in zahlreichen Ländern unterwegs, hier auch fast immer sehr zufrieden. Aber die überschwänglichen Positivdarstellungen bei bockig.com können wir nicht teilen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 5 |