Dieter (71+)
Verreist als Freundeim Juli 2017für 1 Woche

Schöner Ausgangspunkt für Wanderungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Wandern angereist, wobei uns das Wetter nicht wohlgesonnen war. Das Hotel eignet sich sehr gut als Ausgangspunkt für Wanderungen aller Art, wobei die Gästekarte ein großer Vorteil ist für Bus und Seilbahnfahrten. Wenn das Wetter nicht so gut ist, kann man die Sauna genießen....Für Spaziergänge um das Hotel herum ist die Lage nicht unbedingt geeignet.

Sehr schöne Lage, wie schon erwähnt, für Wanderungen in die nahe und weitere Umgebung. Schöne Aussichten nach allen Seiten. Als Ausflugsziele bietet sich natürlich der Bodensee an.

Wir hatten ein Standardzimmer im Anbau, sehr modern, hell, geräumig und gut ausgestattet. Besonders das Bad mit Doppelwaschbecken und viel Ablagemöglichkeiten hat uns gefallen. WC getrennt.

Nettes, freundliches Personal!!
Immer hilfsbereit bei allen kleinen oder größeren Problemen....

Frühstück ist vielfältig, ausreichend und von guter Qualität. Netter, heller Frühstücksraum mit schönen Aussichten.
Das Abendessen gab es im Restaurant als Menü, mit Salatbüffet, es war immer lecker und nett angerichtet, besonders das Dessert!

Dauer:1 Woche im Juli 2017
Vorname:Dieter
Alter:71+
Lieber Dieter,
vielen Dank für die überaus positive Bewertung!
Ein herzliches Dankeschön für die Komplimente und das Lob in den einzelnen Bereichen, welches wir auch gerne an unser Personal weitergeben.
Es freut uns sehr, dass ihr bei uns zu Gast wart und würden uns ebenso freuen, euch wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Damüls,
Familie Bischof und das Alpenstern-Team