Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ingrid (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 1 Woche • Winter
Super Hotel für Wintersportler
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super Hotel für Skifahrer. Geräumige und sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer, Bad mit Badewanne/Dusche und zwei Waschbecken. Zimmer im Neubau mit Blick auf die am Haus vorbeiführende Piste. Hervorragende Küche. Hotel absolut zu empfehlen für Wintersportler, die kurze Wege lieben, gute Küche und Komfort schätzen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein Zimmer im Neubau mit Blick auf die Piste. Sehr geräumig, geschmackvoll eingerichtet, großes Bad mit Badewanne/Dusche und 2 Waschbecken. Bad und Toilette getrennt. Belüftung der Toilette nicht optimal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Halbpension mit sehr gutem Frühstücksbufet und abends 5 Gänge-Menue und vorweg einem 'Gruß aus der Küche' (kleine Dips mit Brot). Alles hervorragende Qualität. Kleines Minus: die Salate sind ein bisschen einfallslos mit z.B Mais und Bohnen aus der Dose. Trotzdem 6 Sterne, weil alles andere perfekt!


    Service
  • Gut
  • Freundliches Personal, Zimmerreinigung in Ordnung.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage direkt im Skigebiet auf 1600 m. Hotel ist trotzdem mit dem Auto erreichbar, hat für Gäste eine Tiefgarage.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Sportangebot vor der Tür. Skikeller und Schuhraum mit beheizten Haltern vorhanden. Schuhraum ein bisschen klein und zu wenig Sitzgelegenheiten. Blockhaussauna sehr schön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ingrid
    Alter:61-65
    Bewertungen:3