Suzanne (51-55)
Verreist als Paarim Juli 2018für 1 Woche

Toll - wer einmal hier war kommt wieder!

Das Alpenstolz macht schon beim Ceck-in einen sauberen, toporganisierten und zuvorkommend Eindruck. Man ist mehr als willkommen, man wird erwartet.

Wir waren in knapp 5 Stunden da.
Mieders gehört nicht zu den ‚Hauptorten‘ vom
Stubai, was wir geschätzt haben. Es ist dadurch ruhig und das Zusteigen zu den Bussen ist sehr nahe und einfach. Zudem gibt es immer freie Sitzplätze (die Busse füllen sich erst weiter taleinwärts).

Wir haben das Deluxe-Zimmer gebucht. Das Zimmer war sehr schön (Alpenchic) und sehr sauber. Die Betten (Matratzen) sind von ausgezeichneter Qualität. Das Badezimmer ist ansprechend, sauber und funktional. Es gibt keine Kosmetikartikel ausser Kleenex und Handseife. Bad und WC sind im selben Raum untergebracht.

Zum Service gibt nur eine Feststellung: zuvorkommend.
Wir hatten keine Beschwerden.
In der Pfiffbar gibts abends Tipps für Unternehmungen. Und natürlich tagsüber an der Reception oder vom Chef persönlich.

Die Küche ist typisch ‚Tirol‘. Das Essen ist bodenständig und abwechslungsreich. Die Portionen sind gross, beim Hauptgang kann ausgewählt werden. Das Salatbuffet ist frisch und bunt. Das Frühstücksbuffet enthält alles, was man wünscht, insbesondere auch frische Früchte, Tomaten und Gurken. Das Rührei wird sicherlich nicht mit Eiern aus dem Tetrapack zubereitet. Tee wird frisch zubereitet (keine Teebar), was wir als angenehm empfunden haben.
Die Weinkarte ist gut sortiert und enthält Köstlichkeiten aus Österreich und ausländischen Wein.
Der Speisesaal ist angenehm und bequem. Päärchen und Familien sind entflechtet worden. Die anwesenden Kinder waren alle wohlerzogen und entspannt.

Die Freizeitangebote enthalten für jeden Geschmack etwas.

Dauer:1 Woche im Juli 2018
Vorname:Suzanne
Vielen Dank Suzanne für deine nette Bewertung . Wir würden uns sehr freuen dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Liebe Grüße Melanie