Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermann (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Winter
Bis zum nächsten Mal
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein gutes Drei Sterne Hotel mit einer Auswahl von Einzelzimmer bis zum Familien-Appartement. Bei einer Übernachtung ist das Frühstück inklusive. Das Hotel ist freundlich eingerichtet und wird gut Unterhalten. Bei unseren Aufenthalt dominierten die Gäste aus der Schweiz. Interessante Winter und Sommerpauschalen.


Zimmer
  • Gut
  • Für 2 Personen haben wir ein Doppelzimmer mit vier Bett unter dem Dach erhalten. Ausgestattet mit einer Kochnische und einer Verbindungstür zum 2 Zimmer. Balkon war auch vorhanden aber leider nur kurz von der Sonne beschienen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Im Hotel Alpha gibt es nur Frühstück. In der Umgebung gibt es zahlreiche Möglichkeiten sich zu verpflegen. Der Frühstücksraum ist hell und freundlich. Die Auswahl ist gut, alles da für einen erlebnisreichen Tag in den Walliser Alpen.


    Service
  • Gut
  • Persönliche Begrüssung durch die Hoteliers-Familie Schibler-Schnidrig mit kurzer Führung durchs Hotel und Begleitung zum Zimmer. Für alle unsere kleinen Sorgen erhielten wir kompetent und unkompliziert Lösungen oder eine Antwort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine zentralere Lage ist schon fast nicht mehr möglich. Im einstelligen Minuten Bereich befindet sich das Dorfzentrum, die Talstation der Hannigalp Luftseilbahn, die Postautostation sowie diverse Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermann
    Alter:56-60
    Bewertungen:37