- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Auch die Lage ist gut, die S-Bahn ist sehr nahe sowie Supermarkt und Bars. Hotelpool ist der Größe des Hotels angemessen und sauber. Beim Essen ging uns die Menge allerdings zu sehr auf Kosten der Qualität und des Geschmacks. Wir bekamen große Portionen, die allerdings egal welches Gericht und wie zubereitet immer gleich nach sehr wenig schmeckten. Besonders schlecht schmeckte der Kaffee und kaffeeartige Getränke. Auch war das Personal im Essensbereich teils sehr unmotiviert und gequält freundlich. An der Rezeption hing es auch sehr von der Person ab die man erwischte, hier reichte die Spanne von freundlich und hilfsbereit bis zu uninteressiert und schnelles loswerden. Der schlechte Geschmack des Essens und teils der Getränke und das teils unfreundliche und unmotivierte Personal, wobei dies in der Regel die Personen in höheren Positionen waren, trüben den Eindruck sehr. Auch die kostenpflichtigen Parkplätze in der Hotelgarage (15.-€ die Nacht, Schlüssel muss man abgeben), was so nicht in der Beschreibung stand, machen keinen Eindruck. Wir wurden auch nicht darauf hingewiesen, dass man für 15€ ein Ticket für eine ganze Woche (bzw. 35€ ein Monat) auf den öffentlichen Parkplätzen in der ganzen Umgebung kaufen kann. Außerdem sind am Pool nicht mal selbst mitgebrachte Getränke (natürlich auch kein Essen) erlaubt, was doch sehr kleinlich ist. Der in der Beschreibung erwähnte Panoramablick heißt nicht, dass man auf den Golf von Neapel sieht, sondern lediglich dass man keinen direkt verbauten Blick hat. Dies sind genauso die Zimmer auf der Hangseite mit Blick in die benachbarten Gärten. Also kein Panormablick auch wenn so beschrieben. Wir würden andere Hotels in Sorrent vorziehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |