Alle Bewertungen anzeigen
Sebastian (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2009 • 1 Woche • Strand
Gute Zimmer, gute Lage, sonst nicht so gut
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Zimmer sind modern und gut ausgestattet. Auch die Lage ist gut, die S-Bahn ist sehr nahe sowie Supermarkt und Bars. Hotelpool ist der Größe des Hotels angemessen und sauber. Beim Essen ging uns die Menge allerdings zu sehr auf Kosten der Qualität und des Geschmacks. Wir bekamen große Portionen, die allerdings egal welches Gericht und wie zubereitet immer gleich nach sehr wenig schmeckten. Besonders schlecht schmeckte der Kaffee und kaffeeartige Getränke. Auch war das Personal im Essensbereich teils sehr unmotiviert und gequält freundlich. An der Rezeption hing es auch sehr von der Person ab die man erwischte, hier reichte die Spanne von freundlich und hilfsbereit bis zu uninteressiert und schnelles loswerden. Der schlechte Geschmack des Essens und teils der Getränke und das teils unfreundliche und unmotivierte Personal, wobei dies in der Regel die Personen in höheren Positionen waren, trüben den Eindruck sehr. Auch die kostenpflichtigen Parkplätze in der Hotelgarage (15.-€ die Nacht, Schlüssel muss man abgeben), was so nicht in der Beschreibung stand, machen keinen Eindruck. Wir wurden auch nicht darauf hingewiesen, dass man für 15€ ein Ticket für eine ganze Woche (bzw. 35€ ein Monat) auf den öffentlichen Parkplätzen in der ganzen Umgebung kaufen kann. Außerdem sind am Pool nicht mal selbst mitgebrachte Getränke (natürlich auch kein Essen) erlaubt, was doch sehr kleinlich ist. Der in der Beschreibung erwähnte Panoramablick heißt nicht, dass man auf den Golf von Neapel sieht, sondern lediglich dass man keinen direkt verbauten Blick hat. Dies sind genauso die Zimmer auf der Hangseite mit Blick in die benachbarten Gärten. Also kein Panormablick auch wenn so beschrieben. Wir würden andere Hotels in Sorrent vorziehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sebastian
    Alter:26-30
    Bewertungen:2