- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war soweit in Ordnung. Das große Makel war der Herr an der Rezeption. Dieser war, sofern er überhaupt vor Ort oder erreichbar war, wahnsinnig unfreundlich. Er teilte uns wichtige Informationen, wie beispielsweise, dass das Hotel nachts abgeschlossen wird, nicht mit. Auf Fragen reagierte er unpassend und frech. Auch, kenne ich es so, dass man an seinem Geburtstag zumindest einen kleinen kleinen Gruß vom Hotel bekommt, schade. Der Wellnessbereich ist in Ordnung aber leider außerhalb der Saune nicht beheizt und lädt somit nicht wirklich zum entspannen ein. Das Essen war in Ordnung, Sauberkeit auch aber die Preise sind nicht angemessen für dieses Hotel. Wir kommen nicht wieder.
Betten sehr durchgelegen, sonst ok
In Ordnung, wenig vegetarische und keine Veganer Speisen aber frische Eierspeisen zum Frühstücky
Furchtbarer Mensch an der Rezeption. So etwas habe ich noch nicht erlebt.
Kleines Skigebiet in der Nähe, Skibus etwa 400m vom Hotel, ein paar wenige Restaurants zu Fuß erreichbar. Zum Gletscher (Stubai) braucht man etwa 40 min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrte Frau Sarah, Gerne möchten wir zu Ihrer Bewertung Stellung nehmen. Bei Ihrer Ankunft haben Sie von uns eine Willkommensmappe bekommen. In dieser stehen alle wichtigen Informationen zu unserem Hotel inklusive der Information über unsere Schließzeiten und wie Sie spät abends mit Ihrem Schlüssel ins Hotel kommen. Die selbe Information finden Sie in der Zimmermappe sowie auch im Lift. Sie haben von uns ein kostenfreies Zimmerupgrade auf eine bessere Kategorie bekommen. Die Betten sind neu sowie auch die Madratzen. Auf Wunschen stellen wir gerne weitere vegetarische und vegane Speisen zur Verfügung. Leider wussten wir davon nichts. Auf unserer Website bitten wir deswegen auch um Information bezüglich Allergie/ Intoleranzen oder speziellen Ernährungsgewohnheiten, da wir allen Gästen gerecht werden wollen. Unsere Rezeption ist nicht 24h geöffnet, was bei 4 Sterne Hotels auch nicht üblich ist. Deshalb war der Kollege auch nicht immer für Sie verfügbar. Die fleißigen Hände vom Alphof