Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicky(26-30)Deutschland
4 Bewertungen
Vor 2 Jahren • Verreist als Familie im Juli 2023
Kl. wunderschönes , kinderfreundl. Familienhotel
6 / 6

Kleines wunderschönes Familienhotel,mit ganz viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal ist sehr freundlich,immer Hilfsbereit und vorallem sehr kinderlieb.Unsere Kleine liebte die Chefin und die Mitarbeiterin Cilla. Es wird an Kleinigkeiten gedacht wo sich andere Hotels eine Scheibe abschneiden können z.B. Hygieneartikel (Deo, Slipeinlagen usw wurden in dem Restaurantwc gestellt,sowie Windeln und Feuchttücher bei der Wickelunterlage) . Für die Kleine wurde im Zimmer nicht nur ein Bett gestellt sondern auch ein passender Schlafsack und Wickelunterlage. Frühstück war vollkommen ausreichend. In den selbstgebackenen Kuchen ,sowie Abendessen hätte ich mich jeden Tag reinlegen können,,,sehr lecker. Vielen lieben Dank für die wunderschöne Zeit bei euch, wir kommen gerne wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Mit sehr viel Liebe eingerichtet. Zimmer sauber und ordentlich,wurde jeden Tag gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstück ausreichend, was leer war wurde schnellstmöglichst aufgefüllt. Zum Kaffeetrinken gab es immer selbstgebackenen Kuchen ,sehr lecker. Abendessen war auch immer tip top, sehr lecker. Es wurde auch gerne Nachschlag gebracht oder Alternativen angeboten wenn man was nicht mochte oder was nicht vertrug.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Wünsche werden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt im Zentrum. Die schönsten Berg mit der besten Aussicht zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    -schöner Saunabereich - Kosmetik- sowie Massageangebote - Abendprogramm


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nicky Wir bedanken uns für die positive Bewertung freut uns sehr, wäre schön Sie wieder mal begrüßen zu dürfen. Ihre Familie Krösbacher und Team

    Melden