- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, sauberes und mit Liebe zum Detail, eingerichtetes Hotel. Der erste Kontakt im Hotel an der Rezeption war unprofessionell und unfreundlich. Um 18.30h nach langer Fahr mussten wir unverzüglich die Speisekarte studieren und uns für das Essen entscheiden. Von einem Familienbetrieb haben wir nichts mitbekommen, der Kontakt mit dem Gast fehlte vollständig.
Sauberes Standart Zimmer mit Balkon. Die Bettdecken waren alt und wirkten unhygienisch. WC-Rollen wurden nicht nachgefüllt. Kein Kühlschrank. Mit grossem TV-Gerät.
Das Hotel wird Zöliakie Kranken ( strenge glutenfreie Diät ) nicht gerecht. Diesbezüglich besteht ein grosses Wissensdefizit. Obwohl der Koch uns versicherte, dass bei ihnen die Saucen nur mit Maisstärke gemacht werden, habe ich die meiste Zeit keine bekommen. Bei Nachfragen oder Reklamationen wurden wir auf unangenehme Art mehr oder weniger abgewiesen oder des besseren belehrt. Oft hatten wir das Gefühl, die eine Hand weiss nicht was die andere tut.
Ausser einem netten Kellner, wurden wir ruppig und unfreundlich bedient. Das Personal wirkte gestresst, übermüdet und unaufmerksam. Mein glutenfreies Brot wurde nur spartanisch serviert oder ganz vergessen.
Das Hotel steht mitten im Dorf. Zur Seilbahn fährt das Postauto alle 30min. Die Wanderwege sind gut ausgeschildert, jedoch nur erschwert erreichbar. Zuerst muss man durch das Dorf, das kaum Gehsteige hat und der Verkehr in den engen Strassen mit 50km /h zirkuliert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Das Hotel hat eine neue, sehr schöne Saunaanlage mit Dampfbad. Andere Entertainments gab es nicht. An einem Abend gab es beim Nachtessen eine Stunde Harfenmusik.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eveline |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Eveline Vielen Dank für die durchaus Ausführliche Bewertung zu der ich persönlich gerne Stellung beziehe. Da Sie täglich mit mir persönlich oder mit unserem Koch gesprochen haben was Sie essen möchten und können aus dem Menü. Sie haben bei der Online Buchung sicher übersehen dass wir keine Kühlschranke in den Zimmern haben und Hunde auch nur auf Anmeldung erlaubt sind. Natürlich haben wir gerne dann bei der Anreise das Zimmer statt Teppich was für Sie reserviert auf Holzboden gewechselt. Aus der Schweiz ist natürlich die Anreise sehr weit selbstverständlich und auch für die 2 Hunde (ohne Anmeldung) Es wurde immer Rücksicht genommen auf Ihre Zöliakie und etwas anderes für die Vorbereitet. Deshalb bin ich sehr verwundert über so eine Bewertung. Auch das Täglich Brot was Ihnen von der Bäckerei bestellt habe wurde wohl vergessen Sie selbst haben mich noch gefragt wo ich das beziehe. Das Frühstück um 12.30 kann ja passieren das man des vergisst und man etwas später kommt. Es freut uns sehr das Ihnen unser Wellnessbereich gefallen hat. Wir wünschen Ihnen alles Gute Mit freundlichen Grüßen Frau Krösbacher mit Familie und Team