Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 1 Woche • Sonstige
Außergewöhnliches, charmantes Hotel mit Bergblick
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Charmantes Hotel, fußläufig zur Ortmitte von Fischen/Allgäu, beste Lage auch für Ausflüge in die Umgebung, z.B. Oberstdorf oder Kleinwalsertal.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familienzimmer mit Balkon und Bergblick gebucht. Alles entsprach der Beschreibung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück wurde coronabedingt z.T. in Buffetform, z.T. am Tisch serviert. Eierspeisen wahlweise zu bestellen sowie Wurst und Käse auf einem Brettl. Wir haben lange nicht mehr so eine freundliche und aufmerksame Servicekraft erlebt.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches, aufmerksames und hilfsbereites Personal an der Rezeption. Getränke über Tag bzw. abends aus dem SB-Kühlschrank zu moderaten Preisen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Außergewöhnliches Hotel inmitten der Allgäuer Attraktionen, im Sommer wie im Winter. Das Hotel verfügt über ausreichend kostenlose Parkplätze.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausflüge in die Umgebung (Oberstdorf, Oberstaufen, Sonthofen etc.) sind problemlos durchzuführen. Wanderwege beginnen in unmittelbarer Nähe zum Hotel. 4 Golfplätze können in max. 35 Minuten Fahrtzeit erreicht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:66-70
    Bewertungen:42