- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolle Lage, Wellnessbereich super, Schistall top, Restaurant sehr schön, Essen super. Unser Zimmer war leider schon etwas abgewohnt und in die Jahre gekommen, alte Bücher werden am Zimmer zum Verkauf angeboten;-) Die viel angepriesene Herzlichkeit des Personals ist mit wenigen Ausnahmen nicht präsent. Corona Maßnahmen werden kaum eingehalten, Mitarbeiter tragen keine Maske bzw. wenn, dann nur nicht zulässiges Mundschild. Chef ist sogar zur Polizeikontrolle ohne Maske gekommen. Kein Konzept im Wellness Bereich. Für uns insgesamt ein No Go!
Leider nicht wie erwartet, etwas abgewohnt und Badezimmer sehr klein. Bei 4s hätten wir einen anderen Standard erwartet. Foto im Internet entspricht nicht der Realität. Betten super.
Essen sehr gut, große Vielfalt. Leider war das glutenfreie Brot erst um 7:50 fertig (Frühstück ab halb 8) und dann noch tiefgefroren.
Beim Abendessen super, bei Frühstück zwischen 7:30 und 8:15 nicht präsent, Geschirr wurde 45 min lang nicht einmal abserviert.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Sandra, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mich wundert es nur wie es sein kann das Sie nach 1 Übernachtung schon so viel über unser Wellnesskonzept und die so zahlreich erwähnte Freundlichkeit der Alpin Juwel Familie sagen können… wir gehen am Mail Ende natürlich noch darauf ein. Das wir Die Corona Maßnahmen nicht einhalten ist nicht korrekt. Wir testen alle impffreien Mitarbeiter alle 3 Tage(https://virotrust.at) und Masken(Faceshield) werden auch von allen Mitarbeitern getragen. Wir tragen diese Faceshield da ich fest davon überzeugt bin, das wir Gestik, Mimik, Liebe, Nähe & Lebensfreude so sehr brauchen wie eine Blume die Sonne. Wir checken selbstverständlich, ob alle Gäste Genesen oder Geimpft sind. Sogar schriftlich inkl. Unterschrift vom Gast. Der Ordner kann sehr gerne eingesehen werden. Wir versuchen dies jedoch sehr diskret zu halten. Wir wollen das unsere Gäste im Hotel Corona kurzzeitig vergessen können. hier unsere Zusätzlichen C – Maßnahmen… • Unsere chemiefreie Reinigung mit 180 Grad Trockendampf vernichtet garantiert alle unerwünschten Viren und Bakterien. • Unsere Kaltdiffuser mit Ölmischungen von Young Living(R.C & Thieves) steigern deine Energie & vernichten unerwünschte Viren & Bakterien • Aus unseren Wasserhähnen mit antibakteriellen Silberspiralen 999 kommt nichts, außer allerfeinstes artesisches Wasser • Desinfektions Stationen mit hexagonalem Wasser. Hexagonales Wasser lässt alle nützlichen Bakterien die mit uns in Symbiose leben - weiterleben Zusätzlich stärken wir das Immunsystem unserer Mitarbeiter und Gäste mit: • Bio.logisches Essen mit ausschließlich den besten Lebensmitteln • Immun Ecke mit den wichtigsten Vitaminen & Mineralstoffen • Immun Booster Drinks beim Frühstück, im Spa & in der Getränkekarte • Geerdete & Elektro Smog freie Zirben Betten für erholsamen Schlaf www.samina.com (kein W-lan von 23.00 bis 7.00 Uhr morgens) • Artesisches Wasser im ganzen Hotel – dieses Wasser ist Zellgängig und somit Zellreinigend und Zellnährend • Spezielle Energie & Meridian Behandlungen im Spa Bereich • Täglich Yoga mit Yogameister aus Sri Lanka Wir haben seit 17.12.21 geöffnet und mir ist kein einziger Corona Fall bei uns im Alpin Juwel bekannt. Auch unsere Team ist glücklich = gut drauf & dadurch gesund. Das kann ich auch beweisen da wir ja alle 3 Tage testen. All unsere Zimmer wurden dieses Jahr wieder alle komplett neu gestrichen, holzböden geölt & liebevoll dekoriert und in Ihrem Zimmer (DZ Kristall) sind die Bäder schon etwas älter. Hier steht eine größere Investition an die wir uns trotz Corona Wahn hoffentlich bald leisten können. Ich persönlich bin vollblut Gastronom mit Herz und ich und mein Team die Alpin Juwel Familie lieben was wir tun. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Mir ist kein Familien Mitglied bekannt der nicht mir Herz und Leidenschaft dabei ist. Wir kochen nicht nur mit Liebe. Wir lieben was wir tun und die meisten Kunden schätzen und spüren das wie mann in zahlreichen anderen Bewertungen lesen kann. Ich persönlich bezeichne mich nicht als Chef – ich bin Alex und bei uns ist jeder gleich und wir sind alle eins. Ja ich trage keine Maske weil ich ein Attest habe und weil ich will das meine Gäste mich Lachen und scherzen sehen. Weiters finde ich die CO2 Rückatmung massiv gesundheitsschädlich. Es gibt zahlreiche wissenschaftlich Studien die das und vieles mehr beweisen. Das wir kein Spa Konzept haben höre und lese ich wirklich zum aller ersten mal. Wir benutzen nur ausgewählte Naturkosmetik (z.b: https://www.yogana.eu/ uraltes Heilwissen mit Gold und Heilpflanzen) da die Haut unser größtes Organ ist und wir nur das Beste für unsere Gäste wollen. Wir haben 2 professionelle Ayurveda Meister aus Sri Lanka die schon soooo vielen Gästen geholfen haben und sogar ein paar von einer OP gerettet. Caro unsere Kosmetikerin macht Ihren Job mit so viel Liebe und ich würde sagen das ist Ihre Passion und Ihr Talent. Sie macht sehr professionelle Behandlungen. Und jeder zukünftige Gast der das liest und nicht zufrieden ist, bekommt die Behandlung von mir geschenkt plus noch eine Flasche Wein als Geschenk obendrauf. Weiters sind wir das einzige Hotel in der Umgebung, die JetPeel ( https://jetpeel.de/ ) Behandlungen die unglaublich wirksam und 100% natürlich sind anbieten. Nicht zu vergessen Sauna & Raviolimeister Johannes und natürlich Suzy die sich um die Sauberkeit uvm. kümmert. Ich bin stolz so ein herzliches Spa Team zu haben. Danke das Ihr da seid. Ihr macht das Alpin Juwel zu einem ganz besonderen Bewusstseinstempel. Das mein Service Team beim Frühstück das Geschirr 45 nicht abgeräumt hat werde ich mir sofort ansehen. Das darf natürlich auf gar keinen Fall passieren. Tut mir wirklich sehr sehr leid liebe Sandra das so etwas passiert ist. Unser Hausbrot das fast täglich frisch gemacht wird ist Gluten & Hefefrei. Das sollte normalerweise immer da sein. Auch hier möchte ich mich aufrecht Entschuldigen – das darf natürlich niemals passieren. Ich werde das sofort mit der AJ Familie besprechen. Ich wünsche Ihnen von Herzen einen schönen Tag und hoffe das Sie sich in der kurzen Zeit bei uns zumindest ein bisschen erholen konnten. Alex (Alexander Schwabl)