Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2014 • 3-5 Tage • Winter
Das Beste in Hinterglemm
5,8 / 6

Allgemein

Das Hotel hat zwar 4 Sterne plus aber geht locker für 5 Sterne durch. Die Lage im Ort ist perfekt. Wir haben für nächstes Jahr wieder gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Doppelzimmer Rubin im Neubautrakt gebucht. Die Zimmer sind wunderschön. Farben und Materialien sind perfekt aufeinander abgestimmt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Qualität des Essens ist außergewöhnlich gut. Wir hatten mit Frühstück gebucht und haben abends a-la-carte gegessen. Die Buchung der Halbpension für zusätzlich € 25,00 ist empfehlenswert. Der Service ist perfekt. Hier ist besonders unser Kelnner Hagen hervorzuheben, der uns mit seiner charmaten Art den Aufenthalt zusätzlich verschönt hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist an Freundlichkeit und Kompetenz nicht zu überbieten


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Durch die Hanglage hat man einen sehr schönen Blick über das Tal. Zum Lift sind es 100 m Fußweg.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Besser geht es kaum. Wellness-Bereich mit Wasserruhebetten, Zirbensauna mit Blick ins Tal, Over-the-Edge-Pool etc.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2014
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:51-55
    Bewertungen:8