Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Walter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2022 • 1 Woche • Sonstige
Ein Hotel zum Wohlfühlen und abschalten.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt sehr Zentrumsnah, aber trotzdem in ruhiger Lage. Ausstattung und Service sind sehr gut. Die sehr freundlichen Mitarbeiter sind hervorragend. Wir kommen auf alle Fälle wieder


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten eine Suite mit fast 50 qm mit Balkon und blick auf Hinterglemm. Alles sehr gut


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hervoragende Küche. Tolle Auswahl an Gerichten. Vor allem die Show-Küche war immer besonders gut. Schönen Gruß an Sabi, nächstes mal komme ich mit Helm.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service im Gastro war hervorragend. Einzig wenn man im freien zu Abend Essen wollte war es manchmal etwas schwierig. Die Mitarbeiter am Empfang sehr freundlich. Obwohl wir krankheitsbedingt einen Tag früher abreisen mussten, wurde nur die anwesende Zeit berechnet. Außerdem habe wir noch was im Zimmer liegen lassen, wurde auch kostenlos nachgeschickt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Lage. Zentrumsnah aber trotzdem ruhig. Zu den Bergbahnen in Hinterglemm nur kurze Wege


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Zwar kleiner aber schöner Pool, eine schöne Sauna mit Blick auf Hinterglemm. Der Fitnessraum sehr gut ausgestattet, aber leider ohne Fenster (das einzige Manko, aber ich glaube da ist was neues geplant). Wir waren im August da, ideal zum Biken. Waren jeden Tag unterwegs. Dank der Jokercard ist das super möglich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walter
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Walter, vielen Dank für die ausführliche Bewertung. Es freut uns dass ihr eine tolle Zeit bei uns hattet. Wir leiten es unserem Terassenservice weiter. Vielen Dank für die Anregung. Auch Sabi weiss Bescheid bzgl Helm ;-) Wir haben ein neues Fitnesskonzept geplant und wollen dies im Herbst (Zwischensaison) realisieren. Alles Liebe und bis bald, Eure Alpin Juwel Familie