Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katharina (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Hotel mit Luft nach oben!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mittelprächtiges Hotel, viel Marketing und wenig tatsächliche Leistung. Personal überwiegend unfreundlich und genervt. Hier geht es um Masse nicht um den einzelnen Gast.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Schöne Zimmer, alles sehr sauber und ruhig. Sehr gut fanden wir, dass die Umwelt geschont wird und nicht jeden Tag das Bett frisch bezogen wurde!


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Hier geht es um Masse nicht um Nachhaltigkeit und Qualität. Das 6 Gang Gourmet Menü besteht aus einem dürftigen Salatbuffet, einer Wahl aus zwei Menüs aus der Showküche am Buffet oder einem Fisch aus der Küche, einem Nachtisch und einer Wahl zwischen Käse oder Eis vom Buffet. Im Bezug auf Corona Richtlinien war dieses Buffet einfach nur traurig. Desinfektionsmittel war nur am Eingang des Restaurants sichtbar vorhanden. Es wurden ansonsten keine (sichtbaren) Maßnahmen durch das Personal vorgenommen. Das Personal hielt keinen Abstand und trug auch keinen Mund Nasenschutz. Die Löffel an der Marmelade waren verklebt und der Käse abends zermatscht. Natürlich ist dies auch ein Faktor wie die Gäste mit dem Buffet umgehen, jedoch haben wir es in vorherigen Hotels anders erlebt. Sicher haben wir uns hier nicht gefühlt. Das Essen war im Großen und Ganzen in Ordnung aber wir haben auch schon bessere Qualität erlebt. Die Auswahl ist für Menschen ohne Allergie gut. Das Essen zum Großen Teil auch schmackhaft.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier liegt unserer Meinung nach der größte Schwachpunkt des Hotels. Die Rezeptionsmitarbeiter sind Überwiegend sehr freundlich und zugewandt. Soweit so gut. Was uns im Gastronomie Bereich passiert ist dahingegen eine absolute Frechheit. Im Vorhinein haben wir angefragt, ob die Küche mit einer vorhandenen Intoleranz umgehen könne. Wir haben eine Liste übersendet welche angeblich durch den Küchenchef abgesegnet wurde. Am ersten Abend dann die Enttäuschung. Der Küchenchef kam zu uns und fragte uns in einem forschen Ton was denn unser Problem sei. Auch nach Erklärung und der Bitte sich die Liste nochmal anzuschauen, bekam ich für mich unverträgliches Essen vorgesetzt mit der Aussage „der Küchenchef sagt das sei ok“. Wir haben uns unwillkommen und abgefertigt gefühlt. Auch auf Nachfragen bezüglich Wünschen etc. wurde nicht höflich, sondern patzig reagiert. Schade, denn ein Hotel welches derartige Qualität anpreist sollte doch mit einer Liste und Nachfragen gewissenhaft umgehen können.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt mitten im Ort umgeben von vielen Seilbahnen und zahlreichen Ausflugszielen. Parkplätze im Hotel ausreichend vorhanden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:26-30
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katharina, vielen Dank für Ihr Komentar. Schade dass Sie diese persönliche Erfahrung gemacht haben - wir haben auch jede Menge positive Rückmeldungen. Wir arbeiten mit Menschen und für Menschen - so hat jeder auch einmal einen nicht so guten Tag. Mitarbeiter wie Gäste gleichermaßen - aus welchen Gründen auch immer. Wir können jedoch versichern, dass wir jederzeit die aktuell gültigen Covidverordnungen eingehalten haben. Wir setzen jedoch in erster Linie auf die Eigenverantwortung unserer Gäste. Alles Gute und bleiben Sie Gesund. Johann Eberharter