Es gab für uns erstmal ein Upgrade auf die Romantik-Suite, wie kann man das nicht mögen :) Außerdem hat mich sehr positiv überrascht, dass Sonderwünsche bei der Ernährung (ich bin Veganerin) perfekt umgesetzt wurden. Mir wurden 5-Gänge vegane Köstlichkeiten zubereitet. Wir sind außerdem froh, dass unser Hund in diesem Hotel ebenso willkommen war wie wir selbst. Ein kleiner Kritikpunkt an dieser Stelle stellt lediglich der Preis pro Hund dar. 20 € pro Nacht für unseren Mops waren fällig. Sonst war alles perfekt und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Kommen gerne wieder :)
Die Rubin-Zimmer sind geräumig und sehr schön ausgestattet. Wir haben ein kostenloses Upgrade bekommen und wollten am liebsten nicht mehr abreisen :)
Sogar ich als Veganerin wurde mit einem 5-Gänge-Menü beglückt jeden Abend. Man hätte mir keine größere Freude machen können.
Man fühlt sich rundum gut betreut und willkommen.
Der Blick ist traumhaft und die ganze Hotelanlage (Pool etc.) wunderschön.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Anlage bietet an sich schon viele Beschäftigungsmöglichkeiten für Erwachsene und Kinder (Pool, Trampolin, Tischtennisplatte etc.). Es gibt darüber hinaus aber auch geführte Wander- und Biketouren, Yoga etc. Man langweilt sich hier sicher nicht.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2016 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Nicole |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |

