Top Hotel mit geringem Verbesserungspotential
Wunderschön, geräumig. Ausreichend groß auch für 3 Personen. Sehr sauber. Kleiner Safe. Minibar. Kleiner Balkon. Mehr Kleiderbügel wären nicht schlecht.
Hervorragend, abwechslungsreich. Nichts auszusetzen.
Durchwegs freundliche Mitarbeiter. Im Restaurant könnten die Mitarbeiter mehr Präsenz zeigen, das Abräumen von schmutzigem Geschirr dauert relativ lang. Die Kompetenz einiger Mitarbeiter im Restaurant ist auch ausbaufähig. Guter Zimmerservice, das Zimmer wurde immer schon vormittags gereinigt.
Zentral im Ort, dennoch ruhig. Zu den Liften ca. 3-5 Minuten Fußweg. liegt leider nicht direkt an der Piste, daher der gleiche Fußweg am Ende des Schitages (mit Kindern nicht optimal)
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Wunderbarer Outdoor Pool mit grandiosem Ausblick. Zuwenig Liegen im Wellness Bereich. Zum Glück kein Unterhaltungsprogramm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
| Reisegrund: | Winter |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Friedrich |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 14 |
Lieber Herr Friedrich, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihre Urlaubseindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns über Ihre Verbesserungsvorschläge und haben diese bereits an die zuständigen Abteilungsleiter weitergegeben Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder bei uns im Alpin Juwel in Saalbach Hinterglemm begrüßen zu dürfen.


