Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Christa (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wir freuen uns auf ein Wiedersehen im Alpin Juwel!
6,0 / 6

Allgemein

Highlight war auf jeden Fall die Höherstufung des Zimmers auf die Fischer-Suite, ein großes Dankeschön dafür. Auch die Jokercard war für uns als nicht Bergsteiger aber "Spazierengeher" ein weiteres Highlight.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bad war sehr geräumig und ideal dafür, meinem behinderten Sohn helfen zu können. Holzboden ist für mich als Allergiker geeignet und das Schlafsystem war toll zu testen, gemütlich wie zu Hause.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sowohl Frühstück (gepresster Saft, regionale Produkte, frisches Brot) und Nachmittagslunch (!!) waren wirklich lecker, einzig und allein wäre es schön, wenn es jeden Tag Lachs geben würde.


    Service
  • Sehr gut
  • Nette und freundliche Mitarbeiter, Conny von der Rezeption ist uns in besonders guter Erinnerung geblieben.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es hätte nicht näher und besser für uns sein können!


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Alles super schön und absolut ohne Luft nach oben!


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christa
    Alter:61-65
    Bewertungen:3