- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sehr gastfreundliches Hotel mit super Spa Bereich. Hier kann man sich perfekt erholen und den Kopf frei bekommen.
Die Zimmer sind optisch toll eingerichtet und zweckmäßig. In manchen Zimmern fehlt eine Steckdose am Bett, die ist dann nur auf einer Seite vorhanden und auf der anderen Seite nicht. Matratzen könnten etwas härter sein. Ansonsten alles vorhanden, vom Bademantel über eine Haustasche für Handtücher als auch Rucksack und Regenschirm.
Das Essen ist sehr gut und es gibt mehr Auswahl als man in einer Woche probieren kann. Viel mehr geht nicht.
Hier steht der Gast im Mittelpunkt.
Mitten im Ort, Supermarkt, Sportgeschäfte, Bushaltestelle und Skigondel innerhalb weniger Minuten erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Tolle Geräte im Fitnesstudio, tolle Outdoor Sportangebote im Sommer sowie im Winter und tolles Angebot an funktionalem Sport indoor, wie z.B. Yoga oder Black Roll Training. Der Wellnessbereich ist einfach nur top. Viel besser geht fast nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im April 2022 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ralf |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 42 |
Lieber Herr Krüger, vielen Dank für die netten Worte und die tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie immer wieder begeistern können. Besonders freut es uns, dass unser Gesamtpaket Sie wieder so überzeugen konnte. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt! Herzlichst, Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger und das TuxerhofTEAM