Alle Bewertungen anzeigen
Franz (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Gerne wieder Gast bei den #gaestebegeistereren
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Super schönes Hotel mit großem Spa- und Wellnessbereich sowie umfangreichen Aktivangebot. Besonders hervorzuheben die familiäre Führung und Atmosphäre im Hotel sowie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller #gaestebegeisterer = Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schön und geschmackvoll eingerichtetes Zimmer. Ausstattungsdetails bitte auf der Homepage des Hotels nachlesen :-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Umfangreiches Frühstücksbuffet mit allem, was das Herz begehrt; nachmittags Jause und Kuchenbuffet; abends drei mehrgängige Menüs zur Auswahl. Alle Gerichte sehr schmackhaft.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle Mitarbeiter/-innen sind äußerst freundlich und erfüllen alle möglichen und unmöglichen Gästewünsche, egal ob Housekeeping, Rezeption, im Restaurant etc. etc. Vom Check In bis Check Out wird man als Gast perfekt umsorgt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Ideal gelegen für Bergwanderungen, Mountainbiking etc.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness

    Diverse Möglichkeiten zu sportlicher Betätigung im Hotel: Infinity Pool im 4. Stock, Fitnessraum, Yoga- und weitere Kurse. Großer SPA-Bereich mit mehreren Saunen und Ruheräumen. Großer Relax-Bereich im 4. Stock im sogenannten Himmelreich. Angeboten werden auch geführte Wander- und Mountainbike-Touren. Für Kinder extra Familien-/Indoor-Pool; viele Angebote in der nahe gelegenen Play Arena - z.T. exklusiv für Tuxerhof Gäste. Legendär die wöchentlich angebotene Küchenparty.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz
    Alter:71+
    Bewertungen:3