Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1 Woche • Winter
Modern mit Tradition
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Tuxerhof in Vorderlanersbach ist bereits seit langer Zeit ein Muß pro Kalenderjahr. Das familiäre Umfeld gepaart mit der Moderne lassen keine Wünsche offen. Jedes Jahr überrascht die Familie Schneeberger aufs Neue mit Neu- bzw. Anbauten sowie Renovierungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Juniorsuite Bergjuwel bietet genügend Raum, sich auch mal tagsüber im Zimmer aufzuhalten. Die Ausstattung ist liebevoll und einzigartig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Die Gastronomie läßt keine Wünsche offen. Von morgens bis abends erfolgt eine Verwöhnkur auf dem höchsten Niveau.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service befindet sich seit vielen Jahren auf sehr hohem Niveau. Das Team ist sehr nett, arbeitet gut zusammen und der Gast kann sich so richtig fallen lassen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist für einen Skifahrer top. Da man quasi in den Skibus an der Endhaltestelle kommend aus dem Skikeller des Hotels in den Bus hineinfällt, hat man die Möglichkeit, schnell und bequem zum Gletscher zu gelangen. Ansonsten nimmt man den Hauslift mit 2-3 Minuten Fußweg. Die Bahn bietet die Möglichkeit weiter zur Egale oder nach Finkenberg zu gelangen. Somit liegt ein großes Skigebiet direkt vor der Haustür.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Angebote sind der Jahreszeit angepasst und sehr vielseitig. Vom Kraftraum bis zum Yogakurz, vom Spabereich bis zur abendlichen Unterhaltung, für jeden ist etwas dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2023
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, für so viele nette Zeilen und vielen Dank für die tolle Bewertung. Es freut uns sehr, dass wir Sie begeistern konnten und Sie einen erholsamen Urlaub bei uns im Tuxerhof genossen haben. Auf ein Wiedersehen freuen wir uns jetzt schon. Bis dahin alles Gute, Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger und das Tuxerhof-Verwöhn-Team.

    Offizielle Hotel Homepage