- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr schönes Hotel, freundliche Mitarbeiter, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Viele kleine Aufmerksamkeiten haben unsere Wellnesstage noch zusätzlich zu etwas Besonderem gemacht.
Mit viel Liebe zum Detail eingerichtet!
Große Auswahl beim Frühstücksbuffet, das Nachmittagsbuffet war sehr Abwechslungsreich und das Abendessen war mit viel Liebe angerichtet, es gab bei jedem Gang 3 Alternativen.
Alle waren sehr hilfsbereit und freundlich.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wir haben einmal beim Yoga mitgemacht, ansonsten waren wir zum Wellnessen da. Aber es gab ein sehr umfangreiches Aktiv Programm mit indoor und outdoor Aktivitäten. Der Wellnessbereich ist super schön, da ist für jeden etwas dabei.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa Weißbacher |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Frau Weißbacher, vielen herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung! Schön, dass wir Sie sofort so begeistern konnten! Gerne geben wir Ihr Lob auch an das gesamte Team weiter! Herzlichst, Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger & das Tuxerhof-Verwöhnteam