- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Dieses Hotel ist einfach perfekt. Alles ist stimmig und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Hier kann selbst ein Urlaubs-Muffel davon überzeugt werden, dass Urlaub Spaß macht. Entspannung für die ganze Familie.
Sehr bequeme Betten, alles super sauber, jeder Gast hat im Schrank eine Schwimmtasche mit Bademantel und mindestens 4 Handtüchern, die bei Bedarf täglich ausgetauscht werden.
Man kann gar nicht so viel essen wie angeboten wird. Morgens ein Frühstücksbuffet, bei dem es an nichts fehlt. Mittags immer eine Suppe und ein Hauptgericht am Buffet. Nachmittags Kuchen. Abends 5 Gänge. Es war alles mega lecker.😍
Es wurde jeder Wunsch erfüllt. Super freundliche Mitarbeiter, man spürt bei jedem Einzelnen, dass der Job mit ganz viel Spaß und Leidenschaft ausgeführt wird.
Bushaltestelle direkt vor der Tür. Der Ausblick ist wunderschön. Ein kleiner Supermarkt direkt nebenan. Tolle Ausflugsziele in unmittelbarer Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Im Hotel gibt es ein Hallenbad im Keller, einen Whirpool, einen Pool auf dem Dach mit wunderschönem Ausblick auf die Berge 😍, eine fantastische Saunalandschaft, einen weiteren Whirpool im Garten, Eisbecken,.diverse Fitnesskurse, Kinderbetreuung. Alles inklusive. Massage, Kosmetik, Pediküre, Maniküre kann gegen Gebühr gebucht werden, es lohnt sich. 😍 Für die Kinder gibt es direkt gegenüber die Playarena, wo sie jeden Tag freien Eintritt haben und im Hotelkeller einen Spielraum mit tollen Angeboten.🤌
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Sabrina, herzlichen Dank für Ihre lieben Worte - wir haben uns sehr über Ihre Bewertung gefreut! Auf ein Wiedersehen freuen wir uns schon jetzt! Bis dahin wünschen wir alles Gute, Ihre Gastgeber, Familie Schneeberger und das Tuxerhof-Verwöhnteam