- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel Alpin sticht aus der Masse heraus. Statt auf mehr Zimmer zu setzten haben die Inhaber hier ein großzügiges Raumangebot geschaffen. In allen Bereichen hat man mehr als genug „Luftraum“. Gerade zur Corona-Zeit haben wir diese Großzügigkeit sehr geschätzt. Ganz gleich, ob es Sonnenliegen, Tische auf der Terrasse oder im Speisesaal sind, alles ist mehr als ausreichend vorhanden und es wird nie eng! Das Abendessen ist ein absolutes Highlight. Wir kennen viele Hotels in Südtirol, aber das Alpin hat unsere Erwartungen bei weitem übertroffen!
Die neuen Zimmer „View“ verfügen über einen herausragenden Blick und sind stylisch eingerichtet. Besonders gefallen haben uns die großzügigen Platzverhältnisse im Zimmer und auf dem Balkon.
Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig, regional und abwechslungsreich. Der Nachmittagssnack und Kuchen ist eine kleine, aber feine Ergänzung zur Halbpension. Das Abendessen hat ein sehr hohes gastronomisches Niveau und rundet den positiven Gesamteindruck des Hotels ab. Der Panoramablick aus dem Speisesaal ergänzt dieses besondere Geschmackserlebnis.
Schon bei Ankunft spürt man die familiäre Atmosphäre. Alle Mitarbeiter/innen sind sehr zuvorkommend und freundlich. Man merkt an allen Stellen, dass das Hotel inhabergeführt ist.
Das Hotel liegt oberhalb von Schenna auf der Straße nach Verdins. Zum Ort Schenna sind es einige Höhenmeter abwärts. Eine Bushaltestelle liegt in ca. 50m Entfernung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel verfügt über einen Innenpool und einen beheizten Außenpool mit traumhaftem Panoramablick. Der Wellnessbereich ist ebenfalls ganz neu und sehr großzügig gestaltet.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 10 |