- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhafte Lage mit traumhaften Hotel. Dieses Hotel ist auf Grund der super Aussicht und Einrichtung nicht zu überbieten! Die Lage ist nicht zu toppen, durch die vorhandene Aussicht vom aufstehen übers Frühstück bis zum saunieren und schwimmen, diese nicht zu überbieten ist. Ebenfalls hat das neu erbaute Hotel eine nicht zu überbietende Einrichtung und Klasse! Das Essen war super die Freundlichkeit der Chefs und Mitarbeiter einfach nur Klasse! Wir kommen auf jeden Fall wieder, obwohl wir sonst immer neue Ziele wählen, den dieses Highlife wollen wir nochmals genießen.
Die Zimmer sind Weltklasse und nur super! Da ist vom Nachbarzimmer kein Mucks zu hören! Diese tolle Aussicht kann nirgendwo besser sein!
Das Frühstück ist in Büffetform und alles da, wo der Morgen schon klasse beginnt. Die Essen sehr super und lecker wo das Auge schon von der Ansicht ins schwärmen kommt. Einzig beim Galadinner fehlt eine Portion wo etwas mehr sein könnte, weil hier kein Salat vorab geholt werden kann! Das ist aber kein Kritikpunkt sondern als Anregung gedacht!
Super freundlicher Service mit Preisen diese sehr günstig sind. Das komplette Personal mehr als angenehm und zuvorkommend. Macht weiter so, denn es macht Spaß bei euch.
Absolute Spitze mit vielen Möglichkeiten für Radtouren und Wanderungen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Saunabereich und Poolanlage einzig ein Traum wie alles!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 11 |