- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Alpina bietet genau die richtige Mischung aus Geborgenheit, Genuss, etwas Luxus und Nähe zur Talstation. Wir wissen, welche familiäre Atmosphäre uns dort erwartet und freuen uns deshalb von Jahr zu Jahr immer mehr.
Rundum alles vorhanden, was man für einen Skiurlaub benötigt. (Trockenmöglichkeiten, TV, WLAN, Balkon, Fön)
Am Ankunftstag gibt es immer ein Buffet, damit für jeden das passende dabei ist. An den anderen Tagen kann man beim 4 bis 5-Gänge-Menü zwischen 3 Hauptgängen (1 mal Vegetarisch) wählen. Freitags kann man zwischen verschiedenen Fondues wählen und 1 mal pro Woche gibt es die leckeren Alpina-Rippchen (Spareribbs).
Der Gast steht hier absolut im Vordergrund und das merkt man den ganzen Tag.
Unser Hauptgrund für den Urlaub war das Skifahren. Da der Parkplatz zur Talstation direkt an das Hotel grenzt, kann man wirklich nicht viel näher und trotzdem ruhig wohnen. Kleine Besorgungen des täglichen Bedarfs kann man im Dorfkern (5 Minuten Spaziergang) erledigen und mit dem Auto ist man für umfangreicheres Shopping in ein paar Minuten in St. Johann.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Skifahren, Rodeln, Schneewanderungen, Pferdeschlitten/Kutschfahrten oder ein Ausflug ins inkludiert Spaßbad in Wagrain
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |