Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Marius (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Ganz gut
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Älteres Hotel in ganz guter Lage mit sehr reichhaltigem Frühstücksbuffet. Der Eingangsbereich wurde schienbar kürzlich renoviert, die Zimmer nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer hatte einen schönen Ausblick und war geräumig, aber dafür schon sehr abgewohnt. Die kleine Balkontür ließ auch nicht so viel Licht herrein, sodass es etwas dunkel im Zimmer war. Leider war unser Zimmer im dritten Stock und mittig über dem Terasse der Bar, sodass man nicht mit offenem Fenster schlafen konnte, da es sonst zu laut war.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war gut, es gab alles was man sich wünschen konnte. Pancakes, Rührei mit Bacon, Müsli, Obst verschiedene Sorten Brot/Brötchen usw. Allerdings ist der Speisesaal sehr groß und voll, damit auch sehr laut und hektisch. Gemütlich Frühstücken geht anders.


    Service
  • Eher gut
  • Die Mitarbeier an der Rezeption waren nett und konnten gutes Englisch. Beim Frühstück wurden dreckige Teller schnell abgeräumt, auch wenn das Personal im Frühstücksraum nicht ganz so fit und motiviert aussah.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt am Hang, direkt neben den Skiliften. Parken ist kostenlos möglich, allerdings gibt es nur begrenzt Parkplätze. Die Stadt ist zu Fuß erreichbar, ebenso Restaurants, Bank und Supermärkte. Das Hotel eignet sich gut als Ausgangspunkt für Ausflüge in den Nationalpark. Im Sommer fährt auch ein kosteloser Shuttelbus zum Jasna See.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marius
    Alter:19-25
    Bewertungen:27