Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Erwin und Christa (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2025 • 3 Wochen • Sonstige
Abendkarte mehr Abwechslung gewünscht
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir kommen schon mehrere Jahre in dieses Hotel für 3 Wochen da wireine Stollenkur durchführen. Essen ist gut. Was nicht gut ist dass sich die Gerichte am Abend wöchentlich wiederholen. Es wird immer schwieriger eine Essensauswahl zu treffen. Man bemüht sich seitens des Personals dass man auch mal ein Essen bestellen kann was nicht auf der Karte steht. Aber es ist nicht zufriedenstellend, zumal sich der Hotelpreis jährlich nach oben bewegt. Frühstück mit verschiedenen Käsesorten und Obst ist in Ordnung und ausreichend. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen. Der Geschäftsführer und Claudia von der Rezeption haben immer ein offenes Ohr. Sie sind die Seele vom Hotel. Die Zimmer sind sauber . Eine Renovierung der Zimmer (Bad) wäre ebenfalls angebracht. Zusätzliche Ablagen und Haken im Badezimmer wären sehr hilfreich.


Zimmer
  • Gut
  • Betten sind ok, leider ist das Kopfteil nicht höhenverstellbar. Für Herzkranke und Asthmatiker eher schlecht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Gut
  • Personal,war sehr ok


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Juni 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erwin und Christa
    Alter:71+
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich erneut für das Hotel Alpina entschieden und sich die Zeit für eine so ausführliche Rückmeldung genommen haben. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie unseren Service und die Freundlichkeit unseres Teams wertschätzen – besonders auch Ihre lieben Worte über unsere Rezeption und die Geschäftsleitung geben wir mit Freude weiter. Gleichzeitig nehmen wir Ihre Hinweise zur Abendkarte und zum Bettkomfort sehr ernst. Dass sich die Auswahl der Gerichte für Langzeitgäste als etwas eintönig empfinden lässt, ist für uns ein wertvoller Punkt, den wir im Team besprechen und entsprechend prüfen werden. Auch Ihre Rückmeldung zur Bettenausstattung notieren wir – besonders mit Blick auf individuelle gesundheitliche Bedürfnisse. Wir danken Ihnen aufrichtig für Ihre langjährige Treue und Ihre Offenheit – und hoffen sehr, Sie auch weiterhin als Stammgäste bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Bad Hofgastein Ihre Familie Czerny & das Team vom Hotel Alpina