Alle Bewertungen anzeigen
Julia (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • März 2022 • 1-3 Tage • Winter
Für Kurzurlauber (z.Bsp.: Skifahren) zu empfehlen!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel Alpina liegt nur wenige Gehminuten von der Talstation in Bad Hofgastein entfernt. Das Hotel an sich ist eher alt, aber das Personal und der Geschäftsführer sind sehr um ihre Gäste bemüht. Man fühlt sich gut aufgehoben.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unser Zimmer war doch eher alt. Definitiv sauber und der Schlafraum gemütlich, aber das Bad hat dann doch einen dringenden Renovierungsbedarf. In der Dusche gab es einen Duschvorhang, der nun wirklich nicht in ein 4*Hotel passt. Ansonsten passabel. Das Bett war sehr gemütlich und es gibt sehr viele Schränke/Aufbewahrungsmöglichkeiten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gutes Essen. Auch die Anfrage, ob eine Person vegan essen könnte, war absolut kein Problem.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr höflich, schnell und gut!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Etwas kleiner Wellnessbereich und als junge Frau, habe ich mich jetzt nicht sonderlich wohl in der Sauna gefühlt (der Altersdurchschnitt lag gefühlt bei 70), das is dann aber eher ein persönliches Problem. Die Hotelbar ist etwas urig, aber die Getränke (auch Cocktails) sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2022
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:19-25
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Julia! Vielen Dank für die gute Bewertung, Ihre offenen Worte und die aufgewendete Zeit. Wir haben Ihre konstruktive Kritik verstanden und arbeiten an den Verbesserungen. Auf ein baldiges Wiedersehen in Bad Hofgastein freuen sich Familie Czerny und Team