Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Sonstige
Guter Wellnessbereich, katastrophales HP-Essen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Personal war freundlich, die Zimmer sauber (leider hat der versprochene Kühlschrank auf beiden Zimmern nicht richtig funktioniert) und der Wellnessbereich hat die Erwartungen die man an ein Drei-Sterne-Hotel haben kann sogar übertroffen. Unter aller Kanone war allerdings das Essen, welches wir im Rahmen der Halbpension hatten. Ich kann die guten Bewertungen an dieser Stelle nicht verstehen. Von der Suppe bis zum Nachtisch nur das Billigste vom Billigsten, Konservennahrung und minderwertiges Fleisch (fast nur Schweinefleisch). Dies ist auch der Grund warum wir das Hotel nicht noch einmal buchen würden. Man kam sich irgendwie verarscht vor, HP zu buchen und dementsprechend so billig wie möglich abgespeist zu werden. Wer ins Alpina möchte sollte wenn überhaupt nur Frühstück buchen und woanders essen gehen. Außerdem ist es empfehlenswert, ein Zimmer zu erfragen, welches nicht direkt an der Straße liegt.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Doris, vorerst bedanken wir uns für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel und die daraus resultierende Bewertung. Anfangs möchten wir kurz auf das Thema Hotel-Kühlschrank eingehen. Die Kühlleistung eines Zimmerkühlschrankes ist nie mit jener eines normalen Kühlschrankes vergleichbar, da wir in unserem Hotel Geräte verwenden die man nicht hört somit ist auch keine Belüftung eingebaut. Leider wurde von Ihnen auch keine Reklamation an der Rezeption abgegeben, ansonsten wäre natürlich der Kühlschrank schnellstmöglich getauscht worden – wie es in den letzten 2 Wochen bei 3 anderen Gästen der Fall gewesen ist. Bezüglich unserer Qualität der Speisen fühlen wir uns in jenem Fall doch ein wenig gekränkt da wir versuchen so gut es geht Speisen aus der Region zu beziehen und jene werden von Ihnen als „das Billigste vom Billigen“ bezeichnet. Nur 3 Beispiele hierfür: unser Käse sowie alle dazugehörigen Sennerei-Produkte werden von einer 8km entfernten Dorfsennerei bezogen – Fleisch und Wurst vom Metzger im nächsten Dorf – Gemüse und Obst von einem Kleinstbetrieb der 15km von unserem Hotel entfernt ist. Des Weiteren können wir ihnen auch beim Kommentar bezogen auf unsere Fleischauswahl nicht ganz folgen – auf dem Menüplan der aktuellen Woche (KW 29) stehen 5 verschiedene Fleischsorten (Rind, Schwein, Ente, Pute und Hähnchen) zur Auswahl. Wir bieten unseren Gästen täglich 4 verschiedene Hauptspeisen (Fleisch, Fisch, Vegetarisch, Regional) sowie 3 bzw. 4 verschiedene Desserts zur Wahl – Salatbuffet sowie eine Vorspeise oder Suppe runden das Abendmenü in unserem Haus ab. Für unsere kleinen Gäste steht auch ein Kindermenü zu Verfügung. Es freut uns, dass die Sauberkeit, das Personal sowie unser Wellnessbereich Ihre Erwartungen übertroffen hat und Sie doch noch einige positive Aspekte unseres Hotels mit nachhause genommen haben. Wir stehen natürlich allen anderen Gästen für Fragen gerne zur Verfügung und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus dem Zillertal Familie Wildauer