- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 25 Zimmer die alle einfach aber annehmbar eingerichtet sind.Achtung nicht alle haben ein WC,eine Dusche oder einen TV auf dem Zimmer.Das Nebenhaus ist eher "sehr einfach eingerichtet".Die Liegewiese hinter dem Haus ist neben der alten, halb verrosteten Tischtennnisplatte die einzige Atracktion im Hotel.Die Sauna,im Haus ist schön und mit dem Ruheraum sehr nützlich,aber bei voller belegung können nur wenige das vergnügen nutzen. Keine Angaben
Viele sind sehr einfach mit Dusche und Waschbecken im selben zimmer wie das Bett und das den Gang runter(=etagen WC).Teilweise aber gut mit allem im Zimmer,auch TV.
Das Essen war meist in ordnung, die Getränke waren immer gut Kühl und wurden schnell serviert.Manchmal war das essen aber auch eher entäuschend geschmacklos und bestand nur aus Fertigproduckten!Das saladbuffet am Abend war immer frisch und gut.Das frühstück war gut und jeder fand das richtige,reichhaltig ist aber etwas anderes.Der versprochene grillabend,oder das Bauernbuffet gab es nie!!!
Das Personal war sehr bemüht und immer Freundlich.Sonderwünsche,die das Essen betrafen wurden ohne Probleme umgesetzt!Der Roumservice war auch gut,sie hätten nur etwas gründlicher sauber machenen können.
Die Lage ist dafür sehr gut, denn das Hotel liegt für Wanderer direckt an den Wanderwegen und im Winter müssen die Wintersportler nur etwa 300m bis zur Bergbahn gehen.Das schlechte an der Lage des Hotels ist, dass es direck an einer Hauptstrasse,am Tunnelausgang liegt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Bis auf die oben genante Liegewiese und Tischtennisplatte gab es gar nichts.die sauna ist zu klein und der eintritt ins Hallenbad hinterglemm loht sich kaum da es sehr einfach und nicht wircklich sehr sauber ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2004 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chris |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |