Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Swen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 2 Wochen • Wandern und Wellness
Hotel mit guter Atmosphäre und schönen Zimmern
5,7 / 6

Allgemein

Das Hotel verfügt über ein Haupt- und Nebengebäude. Beide Häuser sind wettersicher miteinander verbunden. Die Hotelzimmer befinden sich im Haupthaus auf 3 Etagen. Sie sind im Detail sehr geschmackvoll eingerichtet. Der Wellnessbereich hat einen einladenden mediteranen Charakter. Hier findet man ein Schwimmbad und einen Saunabereich mit finnischer Sauna und Dampfsauna, sowie eine Infrarotkabine und einen schönen Ruheraum. Ein kleiner Fitnessraum mit Ausdauergeräten ist auch vorhanden. Die gesamte Anlage wurde regelmäßig gereinigt. Unser geräumiges Zimmer war immer im Top Zustand. Soweit bekannt, wird hauptsächlich das Hotel mit HP angeboten. Das Essen war stets lecker und abwechslungsreich. Sehr gut für Alle die zunehmen möchten.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser geschmackvolles Zimmer hatte ein Größe von ca 35m² mit Sitzecke und großen Balkon und verfügte über ein geräumiges Bad mit bodentiefer Dusche. Weiter gab es einen Einbaukühlschrank und einen großen LCD Fernseher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant mit 3 getrennten Räumen und einer separaten modernen Bar. Das Speiseangebot wechselte täglich und reichte von einheimischer Küche bis zu internationalen Gerichten. Es gab jeden Tag mehrere Gänge. Die Gerichte waren stets lecker.


    Service
  • Sehr gut
  • Die freundliche Belegschaft ging immer auf unsere Wünsche ein. Wir bekamen Bademäntel auf unser Zimmer, konnten uns Fahrräder kostenfrei ausleihen und auch Nordic Walking Stöcke. Im Wellnessbereich lagen immer genügend Handtücher für die Gäste bereit. Die angebotenen Massagen können wir wärmstens weiter empfehlen. Durch die professionellen Hände des Masseurs Reinholdt konnten wir sehr gut entspannen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich in zentraler Lage in Ried im unteren Teil, unweit der Ziller. Die Bergbahn in Kaltenbach kann mit dem Bus oder auch zu Fuß erreicht werden. Der Bus hält vor dem Hotel. Von Ried aus kann man direkt die Zillertaler Höhenstraße anfahren.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Es wird ein Wochenprogramm geboten mit täglich neuen Angeboten. Dieses reicht vom Sonnenaufgangsfrühstück über Rafting bis hin zu Ausfügen und auch Kletterkurse.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Swen
    Alter:41-45
    Bewertungen:1