- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Nachdem ich vor einer Woche schon einmal im Alpina zu Gast war (Zimmer 49), musste ich dieses mal beim einchecken eine Kreditkarte vorlegen. Nachdem ich nur Bargeld und die EC-Karte vorzuweisen hatte bestand man auf die sofortige Zahlung des Zimmers (48) plus einer Hinterlegung von 50 Franken. Und dies wie gesagt obwohl ich vor einer Woche schon einmal im Alpine zu Gast war und weder im Hotel randaliert noch die Zimmerausstattung geklaut habe. Kein schöner Empfang kann ich da nur sagen. Im Zimmer fehlte dann das Klopapier und auch das Duschgel war leer. Das Klopapier konnte ich im nahen Bahnhof besorgen, Duschgel habe ich zum Glück immer etwas bei mir. Den nächsten Aufenthalt der schon fest gebucht war habe ich inzwischen storniert und wohne im Hotel nebenan...
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Volker |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrter Hotelgast, Vielen herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung, wir sind Ihnen sehr dankbar für jedes Feedback. Es tut uns sehr leid, dass Ihnen, Ihr zweiter Aufenthalt im Hotel ALPINA Luzern nicht Ihren Wünschen entsprochen hatte. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben in unserem Hotel ALPINA Luzern sehr viele internationale Gäste und leider hatten wir nicht immer Glück, mit allen Gästen. Daher haben wir allen Mitarbeitern die Weisung gegeben, dass sie von jedem Gast ein Depot von CHF 50.00 nehmen müssen. Dank Ihnen haben wir sofort diese Weisung mit unserer Direktorin überarbeitet um bessere Lösungen anzubieten. Wir entschuldigen uns ganz herzliche für das nicht vorhanden Klopapier wie auch das leere Duschmittel. Das darf natürlich auf keinen Fall passieren. Nochmals ein ganz herzliches „Entschuldigung“. Wir haben umgehend alle Housekeeping Mitarbeiter zusammen gerufen und eine Schulung durchgeführt, dass solche Ereignisse nie mehr vorkommen werden. Schade, haben Sie nicht sofort an der Réception angerufen, denn dann hätten wir Ihnen sofort Klopapier und auch Duschmittel organisiert können. Wir danken Ihnen, nochmals für Ihre offenen Worte und wir sind Ihnen sehr dankbar für diese Rückmeldung. Unsere Direktorin Frau Brigitte Heller wird Sie gerne persönlich kontaktieren, um eine positive Lösung zu finden. Herzliche Grüsse aus Luzern Ursula Schelbert Direktionsassistentin Dipl. Hôtelière-Restauratrice HF