- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel ist etwas abseits gelegen. Personal ist sehr nett und das Essen qualitativ gut. Quantitativ wurde etwas beim Fleisch gespart. Das Zimmer (ohne Balkon) entsprach nicht ganz unseren Erwartungen. Eher klein und für längeren Aufenthalt kaum geeignet. Die Dusche war zu klein und deutlich abgewirtschaftet (Erste Schimmelbildung in den Ecken der Duschtasse, Knauf für Aufhängung der Brause defekt, Duschtüre lässt sich nicht vollständig schliessen, Halterung für Zahnbecher rostig/verkalkt etc.). Das Schwimmbad ist grosszügig, müsste jedoch gelegentlich auch renoviert werden. Der Spa-Bereich ist hübsch gemacht, aber die Verhältnisse sind sehr beengt, wenn sich dort 8-10 Personen gleichzeitig aufhalten.
Zimmer ohne Balkon hat uns nicht überzeugt. Schade! Leider hat der PC auch nicht funktioniert, Netz war wohl überlastet. Badezimmer dringend renovationsbedürftig! Auch im Zimmer eher beengte Verhältnisse.
Qualität des Essens war sehr gut. Nichts zu meckern auch beim Morgenbuffet. Quantität beim Abendessen für Leute mit reichlich Hunger eher bescheiden.
Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Gelegentlich wartet man allerdings auf den Service. (Reception und Bar).
Etwas abseits gelegen; Auto empfiehlt sich sehr zum Besuch von Gstaad.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Schöne Umgebung und grosszügiger Pool. Platten müssten gelegentlich renoviert werden. Spa-Bereich mit zu beengten Verhältnissen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |